Musik

Natürlich lebt das Aktuelle Sportstudio auch vom immer glamourösen Showprogramm - hier sind einige musikalische Höhepunkte zusammengefaßt:

Rockgewitter

Die Musikfans unter den Kickern erinnern sich dabei vor allem an das spektakuläre Stadion-Konzert der Hamburger Kultband Rockgewitter. Der legendäre Auftritt  2004 im  Hamburger Victoriastadion überzeugte auch die letzten Zweifler: Die Rockmusik lebt, ja - sie ist lebendiger denn je.


                                                            Rockgewitter 2004 im Hamburger Victoria-Stadion

Nicht zuletzt weil sich die Band neben virtuosen Magiern an den Saiteninstrumenten und dem absolut einzigartigen Trommler mit einem überaus charismatischen Frontmann schmückt, der nicht nur musikalisch, sondern vor allem im Interview überzeugt. Hier eine kleine Kostprobe:

                                                  Rockgewitter - das Interview

Die Organisatoren, Spieler und Zuschauer sind sehr stolz, dass sie Gastgeber dieser Weltstars sein durften und Zeuge des einzigen Stadionkonzerts von Rockgewitter in Deutschland!

Wir sind die Erwins

Doch auch jeder Einzelne hat beim Erwin-Turnier die Chance, sich in den Vordergrund zu singen. Traditionell geben die Champs am Ende des Sportstudios im Siegesrausch musikalisch den Takt an, der ganze Saal stimmt ein - zu einem beeindruckenden Chor der Glückseligkeit.


                "Wir sind die Erwins" - Düsseldorf, Frankenheim Boxhalle 2005


                Five Leaves Left
Tommy-Weißbecker-Haus Berlin 1992


                                                Elvis - Watergate Berlin 2003


                Le Hammond Inferno
                        Berlin 1992